soll ich mich mit ihm treffen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, treffen. 91%
Nein, lieber lassen. 9%

8 Antworten

Ja, treffen.

Ich habe meinen Freund über Tinder kennengelernt. Wir haben total nett geschrieben und ich wollte ihn so schnell wie möglich sehen. Ich hab mit ihm vorab ausgemacht, dass er ein Zwickerbussi bekommt. Kennt ihr das? Man kneift den anderen in beide Backen, gibt ihm ein Bussi und nagelt das dann fest indem man eine Faust auf seinen Mund legt und mit der anderen draufklopft.

Als ich ihm zum ersten Mal gesehen habe war ich enttäuscht und dachte mir, das ist ein Nerd. Außerdem hat er gelbe Zähne.

Wir haben uns aber super verstanden und das Zwickerbussi hat er bekommen.

Heute sind wir fast (April) drei Jahre zusammen und er ist der liebste Mann auf der ganzen Welt.

Mein Ex hat mir mal erzählt, dass seine Freundin nicht versteht, warum ich mit ihm zusammen bin. Ich musste dann innerlich lachen und dachte mir, ich weiß wem du hast (nämlich den coolsten und größten Macho aller Zeiten), und ich weiß wem ich hab (nämlich den liebevollsten Mann aller Zeiten der mich auf Händen trägt).

Das äussere ist völlig egal, wenn das innere stimmt.

Wenn du einen Menschen nach seinem Äußeren beurteilst, beurteilst du ein Buch nur wegen des Einbands ( ist aus dem engl. Aus einem Lied).

Das Herz will was das Herz nunmal will. Du kannst ihn nicht attraktiv finden, wenn er es nicht ist,für dich. Auch nicht um ihn zu verletzen. Dein Bild von ihm kann sich aber auch ändern, dann hast du aber immer noch das Problem mit den Anderen. Da kann ich nur raten,leg das ab. Nicht die anderen leben dein Leben sondern du tust das und du tust das einzig und allein für dich. Nicht für die anderen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung

Was Deine Mutter denkt ist unwichtig. Wichtig ist nur was Du denkst.

es ist dein Leben und Du musst Dein Leben leben.

ich denke so lange Du nicht weißt was DU willst macht es keinen Sinn den Mann zu treffen. Das hat er nicht verdient. Er denkt wenn Du zu ihm kommst das du Interesse hast. Und Du weshalb gehst Du hin?

die andere Seite ist: man sollte eine Einladung nie ablehnen. Kann sein ihr kommt nicht zusammen… aber er nimmt Dich später mal auf eine Party mit und da ist dann dein Traummann.

das leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden…

also mach was aus deinem Leben.

viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nele333254
Fragesteller

Danke für die liebe Antwort :)

Ja, treffen.

Aber lass das mit dem Kinoabend. Mach ein normales Date. Kinoabend = Sex.

Denkt zumindest der Mann.

Ja, treffen.

Einen Versuch ist es wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung