Soll ich mich mit den gleichen Betrag revanchieren zum Geburtstag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

20 Euro finde ich schon ziemlich viel wenn es nur eine Bekannte ist. Du bist ihr offensichtlich sehr wichtig. Trotzdem musst du nicht den gleichen Wert zurück schenken. Du könntest sagen das du ihr gern etwas schenken möchtest und fragen wofür sie sich interessiert ob sie Süßigkeiten mag und welche. Vielleicht ist sie kreativ?

Entweder 2 Geschenke holen und diesen Wert Übersteigen oder mindestens Gleich setzen.

Es kommt aber auch darauf an in welcher Lage du bist, gehst du nicht Arbeiten macht ein 10€ Gutschein keinen Schlechten eindruck. Hast du aber mehr oder Verdienst was, muss mindestens das Gleiche zurück kommen.

Wenn du natürlich wenig hast und gleich halten kannst, macht es auch einen besseren Eindruck finde ich.

Wenn du dich nicht Entscheiden kannst, hol ein 10€ Kino Gutschein und ein Plüschtier.

Warum fragst du sie nicht was sie sich zum Geburtstag wünscht, dann hast du etwas konkretes und deine Überlegungen erübrigen sich.