Soll ich mich meiner narzisstischen Frau unterwerfen?

Und mache alles was und wie sie es möchte ich wiederspreche ihr auch nicht mehr und habe keine n eigenen Willen mehr, das seltsame für mich ist das es mir gut tut

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum fragst Du überhaupt?

Du hast Dich ihr längst ausgeliefert, mit Haut und Haaren, und bist glücklich dabei. Sex gibt es auch keinen mehr.

Also, was sollen wir Dir raten? Ich fände so ein Leben fürchterlich. Aber Du willst und brauchst gerade das.

Also viel Spaß mit Deinem Sklavenleben.

Sternenstaub185
Fragesteller

Ja das stimmt aber ich wollte wissen wie ihr darüber denkt

longjing  03.08.2022, 17:27
@Schwester23

Drogen machen auch glücklich.

Wenn man psychisch so verzerrt ist, dass der eigene Selbstwert nicht mehr vorhanden ist, dann braucht man professionelle Hilfe. So eine bizarre Beziehung kann nicht gesund sein.

Es ist wie mit häuslicher Gewalt. Wenn du aufgibst, wird es schlimmer. Bleib einfach stur. Das ist der einzige Weg, wie du heil aus der Sache heraus kommen kannst. Wenn dich das ständige Streiten zu doll nerven wird, kannst du sie immer noch verlassen. Das sind doch viel bessere Aussichten, als Depression, Angststörung und ähnliche Belastungen, die dich sonst wahrscheinlich erwarten werden.

Liebe ist erst einmal wie eine Sucht, aber man kann seinen Willen auch über die Sucht stellen. Es gibt so viele nette Frauen, wo es sich mehr lohnen würde, eine Liebe zu entwickeln.

Sternenstaub185
Fragesteller

Danke für die Antwort aber ich Stelle fest das ich es irgendwie gut finde wenn sie mich kontrolliert und manipuliert ich kann und möchte die auch nicht verlassen

Du könntest versuchen ihr negatives Verhalten konsequent zu ignorieren, aber stattdessen auf ordentliche Umgangsformen einzugehen. Wenn sie nicht Danke und Bitte sagen kann, dann würde ich ihr das auch versuchen näherzubringen. Sage von dir aus Danke und Bitte und hoffe dass sie das auch sagen könnte. Wer weiß was noch denkbar wäre... Ansonsten, wenn nichts funktioniert, dann wäre auch eine Trennung eine Idee.

Sternenstaub185
Fragesteller

Ich sage immer danke und bitte und sie sagt das auch manchmal aber es gibt auch den Befehlston

Besser so. Am Ende gewinnen Frauen immer. Entweder durch Drohungen oder Tränen. Nimm es hin wie ein Mann.

ElGreco1977  07.06.2022, 14:14

Was für ein Unsinn. Solche Frauen gehören in die Tonne. Von wegen, die gewinnen immer. Nix da

Sternenstaub185
Fragesteller

So einfach ist das nicht

Sternenstaub185
Fragesteller

Danke schön ich werde versuchen ihr so gut es geht zu dienen

Sternenstaub185
Fragesteller

Danke schön ich werde versuchen so gut es geht ihr zu dienen

Normalerweise laufe bei einer Narzisstin ganz schnell. Aber wenn es Dir gut tut , ist doch alles i.O., solange Du ihr Sklave sein darfst.