Soll ich mich an die Schulleitung wenden?

4 Antworten

Kurze Frage....

14w

Was genau meinst du damit?

Und was bedeutet in der zweiten Frage von dir, die du rund 40 Minuten vorher gestellt hast dann "16m"?

Alter und Geschlecht (wofür das üblicherweise steht) kann damit wohl kaum gemeint sein - das dürfte beides nicht binnen 40 Minuten veränderbar sein.

Unabhängig davon. Unter 18 und ein Account bei Onlyfans?

Dann hast du die Nutzungsbedingungen nicht gelesen oder vorsätzlich ignoriert.

you must be at least 18 years old, and you will be required to confirm this;

Greisetreter  27.03.2023, 13:43

In der bereits gelöschten Frage war er 12. 😂

entweder er sagt es auf dem Elternsprechtag oder du, er will dir wohl den Vortritt lassen, den account zu löschen. Ist doch fair.

Den Account löschen und überdenken warum er je existiert hat. Wenn der Lehrer dich noch öfters drauf anspricht und es "weird" wird dann musst du dich an jemanden der neutral ist wenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber lange Schüler gewesen ;) 📖

Mit 14 darfst Du dort keinen Account haben und vielleicht wollte Dein Lehrer Dich zum Nachdenken bringen