Soll ich meinen Fahrlehrer bei Facebook adden?

3 Antworten

also: das musst du selber wissen...Jedoch finde ich es komisch, wenn man Lehrer allgemein auf Facebook anfragt. Man steht in keinerlei engeren freundschaftlichen Beziehung zueinander.. Oder willst du mit ihm Party machen gehen? :D
für einen Fahrlehrer ist das was mit Fahrschülern während Fahrstunden passiert *Beruf* und da mein Freund selbst Fahrlehrer ist und ich dadurch einige weitere Fahrlehrer kenne, weiss ich, dass sie ungern Berufliches ins Privatleben mitnehmen. Ich denke schon; dass er dich annehmen würde; und dir wahrscheinlich auch auf jede Frage Antwort hat, was Führerschein betrifft... Aus Erfahrung weiss ich eben wie schwer dieser Job sein kann; mein freund arbeitet oftmals von 8 Uhr bis 23 Uhr wegen Nachtfahrten; Theorie ect. Da möchte er in seiner Freizeit eigentlich nichts mehr von Fahrschülern wissen... Auch wenns hart klingt. Wenn er immer Sonntags Nachrichten über whatsapp von Fahrschülern bekommt; sagt er mir immer dass in das nervt und er wenigstens am Wochenende (was für ihn ab Samstag nachmittag ist) seine Ruhe von Arbeit will.

Fahrlehrer haben auch Familie... Und brauchen zeit zum runterkommen....

ich weiss nicht wie es deinem FL geht, aber eines ist klar: der Beruf ist nicht einfach und vor allem nicht leicht vom privat leben zu trennen.

Liebe Grüsse:-)

Wenn Ihr ein gutes Verhältnis hattet, dann spricht da nichts gegen.

Natürlich solltet Ihr Euch kennen.

keine gute Idee...warum willst ihn denn Adden? was hast du davon?