Soll ich meinen Crypto Latios erlösen?

lIAnonymlI  07.03.2023, 21:13

Was ist das?

Moony38
Fragesteller

Mein Latios.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

würde ich nicht machen, egal wie schwach oder stark die IV eines crypto sind, der Fakt, dass er Crypto ist heißt schon, dass er weitaus um vieles stärker ist als erlöste. Also ich kann dir empfehlen es sein zu lassen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pokemon, die man zum Angreifen für Arenen und Raids verwendet, nie erlösen! Crypto Pokemon verursachen 20 % mehr schaden. Selbst wenn es 0 % hätte, wäre es stärker als ein erlöstes 100 % Latios.

Ob es im PVP anders ist, kann ich nicht sagen.

Ich persönlich erlöse keine legendären Cryptopokemon. Als Crypto Variante haben die einen stärkeren Angriff. Der Nachteil ist eben, dass man warten muss bis ein Event verfügbar ist, dass man die sinnlose Ladeattacke als Crypto verlernen kann.

Woher ich das weiß:Hobby