100% Crypto Dragoran erlösen?

5 Antworten

Willst du es auf Pokémon Go lassen, dann erlöse es nicht. Der Angriffs Bonus ist ziemlich praktisch, vor allem, da es schon perfekte Werte hat.

Das einzige Szenario, in dem es sinnvoll ist, es zu erlösen, wäre wenn du es gerne auf Pokémon HOME und/oder ein Switch Spiel übertragen willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Wenn du das Pokemon für Raids benutzen willst, würde ich es nicht erlösen.

Erlösen hat ja den Vorteil, dass die IV-Werte um +2 erhöht werden. Letzteres ist aber bei einem 100% Pokemon hinfällig, also hätte das Erlösen weniger Nutzen.

Als Crypto hat es einen 20% stärkeren Angriff und die WP kannst du auch mit Power-Ups erhöhen.

Cryptos niemals erlösen. Der Crypto Bonus fällt deutlich stärker aus als 3 perfekte Werte.

Auf jeden fall, Bro, Ein perfekter 4* crypto Dragoran ist echt krass selten Du solltest den auf jeden Fall behalten und einsetzen! Die WP können sich echt lohnen und du kannst voll damit abgehen im kampf und in raids, Also auf keinen Fall erlösen, sondern richtig ausnutzen