Soll ich meinem freund ein Haargummi geben?

10 Antworten

Ich (w20) Hab’s noch nie gehört. Macht man das so? Ich würde dich wahrscheinlich nur doof anschauen und nicht verstehen 🙈🙈

fdsfsdsd  11.11.2022, 16:18

Neulich hat hier bei GF ein Junge eine Frage geschrieben und darin auch geschrieben, dass er es liebt, wenn er von ihr ein HG bekommt, weil sie ihn dadruch als ihren Besitz markiert. Ich liebe das auch bin M/20

MrsP19  11.11.2022, 16:23
@fdsfsdsd

Hab das halt nie gehört. Bei Klamotten versteh ich das voll, das riecht ja nach einem und man kann sich nicht immer sehen, wenn man nicht zusammen wohnt… aber ein HG?!😂 naja wenn man das jetzt so macht… Go for it 🙌🏼

fdsfsdsd  11.11.2022, 16:26
@MrsP19

Eigentlich denke ich, gibt sie ihm ihren HG, weil sie den HG ja manchmal braucht und er ist ja eh immer in ihrer Nähe 🥺🥺🥺👑👑

Was interessiert ein junge ein haargummi. Wenn man sowas trägt sieht man schwul aus, sofern man keine langen Haare hat.

Schenk ihm was, was mehr Wert hat (heißt nicht teuer) und was er nicht vom supermarkt bekommt.

Schenk ihm was von dir, etwas persönliches

mikefromcologne  11.11.2022, 16:46

Aber das lässt sich ja wunderbar mit etwas persönlichem verbinden, schenk ihm ein "Stück Zopf" in einem Haargummi.

Stoffbaer  11.11.2022, 16:54
@mikefromcologne

Ein Stück Zopf ist doch voll bizarr, wo soll man sowas aufbewahren, ich würde als Mädchen ein kleines hübsches Foto machen lassen, was sich der junge ins Portemonnaie stecken kann

mach es, wenn er es nicht will, dann wird er es dir es sagen. Wenn er sowas mag, dann wird er es dankend annehmen und immer bei sich tragen

fdsfsdsd  11.11.2022, 16:17

Ich mag deinen Kommentar :)

Für den ist das sicher unbedeutend - schenk ihm lieber was das von Herzen kommt

Er wird wahrscheinlich denken er muss zum Friseur, wenn du ihm das wortlos schenkst :D