Wieso will mein Freund ein Haargummi von mir?

5 Antworten

Warum hast Du ein ungutes Gefühl, wenn er einen Penisring daraus macht? Hast Du Mitleid für das Haarband? Du musst es ja nicht zurücknehmen. Es sind Centartikel. Lass ihm doch seinen Spaß damit.

Autipoly2flu
Fragesteller

Naja wäre ein komischer Gedanke.... Mhm Mitleid für das Haargummi habe ich nicht so...(habe eins vor kurzem verloren, das tut mir schon im Herzen weh.... war mein bestes).

Und weil es "Centartickel" sind, kann er sich ein eigenes kaufen....

11marion11  13.04.2024, 12:13
@Autipoly2flu

Jetzt stellst Du Dich absichtlich blöd, oder? Wenn er sich ein eigenes kauft, ist es logischerweise nicht von Dir. Es geht ihm ja um den Bezug, wahrscheinlich, weil er sexuell von Dir fantasiert.

So habe ich auch mal angefangen.

Heute benutze ich echte Penis-Ringe.

🦈

Irgendwie habe ich da ein sehr ungutes Gefühl.... Ich denke da an was.... ich hoffe das es nicht so ist....

Ja. Gut gedenkt.

Kreativ ist es. Muss man ihm lassen. Etwas Zeitgenössisches in ein Geständnis gedreht.

Wenn du nichts von ihm willst, kannst du ihm trotzdem eins geben und einfach so tun, als ob es das Normalste der Welt wäre. Wäre zumindest ein gleichermaßen kreativer Korb.

Meinen Segen hast du!

Indirekt bedeutet es die Frage, ob du mit ihm zusammen sein möchtest und er wird es ums Handgelenk tragen.

Er ist wahrscheinlich in dich verliebt und mag dich sehr.

Autipoly2flu
Fragesteller

Und wofür braucht er dan ein Haargummi von mir?