soll ich meinem ex sagen, dass ich in eine andere Stadt ziehe?

PaulSmart  02.07.2022, 04:35

Warum hast du dich von ihm getrennt?

hanhanb
Fragesteller

vermutlich weil wir uns auseinander gelebt haben.

3 Antworten

Nein. Wenn er der Ex ist, dann kriegt er das noch früh genug mit

Ne, mach das nicht. Trennung ist geschehen und am besten ist es, Vergangenes vergangen sein zu lassen, auch wenn es noch so hart klingt. Genau, du hast recht, worüber wollt ihr sprechen denn? Es ist trotzdem gut, dass ihr im guten auseinander gegangen seid

Wenn ihr im guten auseinander gegangen seid, besteht doch kein Grund es ihm nicht zu sagen,Ich habe mit meiner Ex immer noch kotakt nach 20 Jahren. LG gadus