Soll ich meine arm rasieren?

4 Antworten

Ja, wenn es dir so nicht gefällt. Ist dann aber eigentlich täglich nötig, weil's sonst bescheuert aussieht. Alternativ Arme nur stutzen und Hände epilieren.

Ich finde, das ist überhaupt nicht nötig. Ich rasiere doch auch meine Körperbehaarung nicht, da hätte ich ja viel zu tun! Wenn es wem nicht gefällt, ist mir das aber ganz egal. Hauptsache, SIE hat nichts dagegen.

Finde rasierte Arme schon schöner, mag generell keine Körperhaare.

Weder die Hand noch den Arm solltest du rasieren.