Was benutzt ihr zum Rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Rasiergel 44%
Rasierschaum 33%
Rasieröl 11%
Rasiercreme 11%

3 Antworten

Rasiergel

mal so mal so

wenn das Rasiergel alle ist...spontan noch nh Rasiergel oder ich seh Rasierschaum und pack das ein.

Hab jetzt keinen absoluten Favoriten, machen beide ihr Ding und gut is.

Hallo RealSteel666,

ich rasiere mich täglich mit einem Elektrorasierer im Gesicht.

Für den Intimbereich, Nacken, Oberkörper und Achseln gehe ich alle 5 / 6 Wochen zum Sugaring zur Kosmetikerin.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring