Soll ich meine haare platinblond bzw. Ice blond färben?

3 Antworten

Ich find es sieht eher billig aus.

Total unnatürlich und ständig hat jemand diesen Haarton. Zumal es auf Dauer unglaublich schädlich für deine Haare ist.

Sie werden dünner und in einigen Fällen hab ich gesehen, wie Haare abgebrochen oder sogar ausgefallen sind.

Und auf Extensions angewiesen zu sein, ist ebenfalls überhaupt nicht schön.

vanillaxoxo  04.02.2019, 22:49

Extensions schädigen die Haare noch mehr.

Ich denke, dass deine Haare durch das Färben sehr leiden. Also kannst du entweder gesunde lange Haare haben, oder kurze gefärbte. Ist deine Entscheidung.

April321123
Fragesteller

Was ist mit olaplex??

vanillaxoxo  04.02.2019, 22:49

Ich habe lange, behandelte Haare, seit Ewigkeiten. Das geht auch.

Iceblond. Wenn du jung bist, sieht das sicher sehr gut aus.