Soll ich meine Freundin fragen, ob sie sich die Schamhaare mal für einen Monat wachsen lassen würde? Oder lieber nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du deine Freundin fragen. Bedenke aber, dass es ihr Körper ist und sie allein entscheidet, ob sie dir diesen Gefallen tun möchte. Wenn sie sich lieber weiterhin die Schamhaare rasieren will, musst du dies respektieren.

Fabian24012007
Fragesteller

Danke. Ja, da hast du recht. Ich würde sie ja auch nur fragen, ob sie es für einen bestimmten Zeitraum ausprobieren möchte.

Darwinist  17.03.2023, 13:55
@Fabian24012007

Dann frag sie doch einfach mal. Mehr als "Nein" kann sie ja nicht sagen oder vielleicht findet ihr einen Kompromiss, der euch beiden gefällt, z. B. wenn sie nur die Schamlippen rasiert und auf dem Venushügel etwas stehen lässt.

Fabian24012007
Fragesteller
@Darwinist

Ich hätte auch gar kein Problem damit wenn sie "nein" sagen würde. Ich wollte nur wissen, ob man sowas überhaupt fragen sollte.

Sprich offen an, was du dir wünschst

Hey ich bin weiblich und bin 19 Jahre alt und ich finde du solltest offen mit ihr reden wenn ihr es sowieso schon tut.Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wieso du sie sowas fragst aber das ist die überlassen!!

Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na klar kannst du das. Was soll schon passieren, außer das sie Nein sagt.