Soll ich meine Animal Crossing: New Horizons Insel löschen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nicht löschen 57%
Löschen 43%

5 Antworten

Löschen

Die Gebäude werden dann dort für immer stehen, das nervt natürlich richtig auf Dauer. Besonders beim dekorieren. Ich habe denselben Fehler gemacht. Aber bist du dir sicher? Dann ist alles weg. Alle Rezepte, Erfolge, Nook-Meilen, Museum etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt
Nicht löschen

Naja ich würds nicht machen. Man kann später Gebäude versetzen lassen, auch Nachbarn ziehen aus wenn man sie konsequent (!) ignoriert und man findet auf den Mystery Islands der Meileninseln mit Glück auch andere Früchte, die man dann vor Ort einpflanzen kann

Nicht löschen

Du kannst ja alles nochmal ändern. Ist zwar viel Arbeit aber dafür hast du ja ein Ziel.

Es heißt nicht, dass du nächstes Mal etwas anderes als birnen bekommst, oder bessere Bewohner oder eine bessere Anordnung.

Das ist ja genau er Sinn des Spiels, dass du zu jeder Zeit alles wieder ändern kannst, so wie du es willst

Nicht löschen

Du kannst ja noch andere Früchte bekommen, du musst sie nur von anderen Inseln anbauen. Mit den Bewohnern ist es ja auch das selbe. Und die Gebäude kannst du später doch auch nochmal komplett umstellen?

Löschen

Ich habe auch schon Spiele dieser Art gelöscht, weil ich Erfahrung gesammelt hatte und alles schlauer und schöner machen konnte. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit vielen Jahren leidenschaftlich gerne!