Wie Insel vergrößern in Animal Crossing new Horizons?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Du bekommst im Laufe des Spielgeschehens eine Anleitung zum Sprungstab.

Dafür müsstest du, wenn es soweit ist, 5 Tiere an Tom Nook geben.

Am nächsten Tag sollte Eugen kommen und dir das Rezept aushändigen. :)

Viel Spaß weiterhin! :)

Gruß und bleib gesund! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Animal Crossing seit 2012.

DasCooleC
Fragesteller

Also ich habe Nook bisher 5 Tiere gegeben, der Eugen kommt angeblich Morgen aber was für ein Rezept?

Kelvin  01.08.2020, 11:01
@DasCooleC

Hey,

Dies müsste die Anleitung für einen Sprungstab sein, der dich auf die anderen kleinen Inselteile bringen kann. Du kannst damit über das Wasser hüpfen. :)

Viele Grüße :)

Kelvin  08.08.2020, 16:50
@DasCooleC

Hey,

erst einmal vielen lieben Dank für den Stern. :-)

Nur zum Verständnis, hast du den Stab bekommen? :)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Nachdem man das Museumszelt mit Eugen hat, bekommt man von ihm die Bastelanleitung für den Sprungstab, mit dem man über Flüsse kann.
Das Museumszelt schaltest du frei, indem du Tom Nook 5 verschiedene Fische/Insekten gegeben hast.
https://animalcrossingwiki.de/acnh/museum

Nach Fertigstellung von Nooks Laden und Platzierung des ersten Hauses bekommt man die Bastelanleitung für die Leiter, mit der man auf Erhöhungen drauf kann.
https://animalcrossingwiki.de/acnh/laden

In späteren Verlauf kannst du dann auch Brücken und Aufgänge bauen.

DasCooleC
Fragesteller

Alles klar danke dir!