Soll ich megan is missing schauen?

Viele sagen das sie erbrechen mussten aber viele haben auch gesagt das der überhaupt nicht schlimm ist und das sie nur angst bekommen haben

6 Antworten

Hey also ich kann von Natur aus Horrorfilme auch nciht so gut angucken oder halt alleine und megan is missing hab ich auch auf tik tok gesehen udn hab ihn vor 2 Tagen mit meiner Freundin am Tag angeguckt ,der Film ist eigentlich nicht schlimm nur ab Minute 56 oder so sieht man halt ein paar Bilder die ekelhaft sind .mir machten diese nichts aus, meiner Freundin aber schon also guck ihn wenn dann mit einer Freundin an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fth07  16.05.2023, 05:24

inwiefern ekelhaft? ich bin grad voll neugierig haha ..

Wenn du unbedingt willst, dann mach. Die Entscheidung kann dir hier niemand abnehmen.

Vielleicht holst du dir einen Freund oder eine Freundin dazu und verschiebst den Film auf Freitag oder Samstag, damit du Schlaf für die Schulzeit nachholen kannst, wenn du nach dem Film nicht einschlafen kannst.

Oder du fragst deine Eltern, ob sie den Film mit dir schauen, damit du im Nachhinein keinen Ärger bekommst. Die Zielgruppe ist immerhin "über 18":

https://m.moviepilot.de/movies/megan-is-missing

Wenn du so schnell paranoid wirst, dann wird das nichts für dich. Dann musst du noch in Therapie und wir haben dir dazu geraten.

Ich fande den Film auf sehr realistische Art erschreckend. Jedoch ist das nichts, was einen auf ewig verfolgt.

Zumindest denke ich das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein schau ihn nicht. Bitte vertrau mir. Ich hab genau so gedacht und war so neugierig. Und jetzt liege ich wach im Bett und kann nicht schlafen obwohl ich mir den gestern angeschaut hab. Glaub mir bitte schau ihn nicht.

Mxliodassxn  22.11.2020, 09:38

Als ob der so schlimm ist

Fantalolipop  22.11.2020, 13:56
@Mxliodassxn

kommt auf die Person an. Ich konnte nur 2 Tage danach nicht mehr schlafen jetzt geht’s mir super