Soll ich kaviar kaufen

7 Antworten

Kaviar schmeckt wie Fisch. Wenig verwunderlich wenn man bedenkt, dass Kaviar eigentlich nur Fischeier sind die in einem aufwendigen Prozess mit Salz vermengt werden. Denke, es lohnt sich Kaviar zu probieren, wenn du grundsätzlich Fisch bzw. den Geschmack von Fisch magst. Ansonsten wird er dir vermutlich nicht zusagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi, seide. Würde ich lassen, denn es lohnt nicht. Ich habe mal ein Gläschen voll gefunden und das einzige, das schön ist, ist das Gefühl wie die Teilchen beim beißen zerplatzen - hi - hi fühlt sich an, als mache man bei Blasenfolie die Bläsl platt. Ansonsten ist der Geschmack sehr fischig und salzig, lG.

Wenn du meinst, die Fischeier mal probieren zu müssen, damit du beruhigt sterben kannst, lohnt es sich auf jeden Fall. Noch besser, du tischt sie auf. Das beeindruckt manche Leute, und dein Ansehen bei denen steigt (andere halten dich für einen Snob). Genusstechnisch lohnt es sich natürlich nicht - dafür sind die Geschmacksnerven nicht fein genug. Wenn du wirklich einmal etwas wahnsinnig Gutes essen möchtest, musst du nur drei Tage hungern. Dann schmeckt alles geradezu himmlisch.

Man sollte es zumindest mal probiert haben. Ich hab nie echten Kaviar gegessen, aber die schmecken wahrscheinlich nicht allzu unterschiedlich. Sind eher salzig, im Inneren flüssig.

Es gibt Persischen Kaviar, Russischen Kaviar. Dann wird er unterschieden in Belugakaviar etc.. Schaue dich erst einmal um und nehme nicht den teuersten. Du willst sicher nur mal probieren. Er schmeckt übrigens salzig. Mit oder ohne Zitrone und oder Ei. Er knackt leicht beim zerbeisen. An Kaviar ist nichts besonders außer der Preis.