Soll ich jetzt endlich mal was essen oder noch 1 Chai Latte trinken?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Trink Chai Latte 50%
Iss einfach mal was 50%

1 Antwort

Trink Chai Latte

Wenn man erkältet ist, hat man oftmals keinen Hunger. Der Körper gibt sich voll und ganz der Vernichtung der Viren hin. Da stört essen nur. Bitte trink lieber was, entweder Chai Latte oder besser noch Heumanns Bronchialtee. Gute Besserung und LG.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.

Jamalx98y
Fragesteller

Danke danke