Soll ich Ihr wieder schreiben oder niiicht?

5 Antworten

Ich kann dir nur sagen: Lauf.
Ein MĂ€dchen ( ja klar es gibt Ausnahmen) wĂŒrde,  wenn sie dich gerne mag, niemals eine Nachricht von ignorieren.

Aber schreib ihr nochmal! Und sprich sie darauf an warum sie doch ignoriert hat. Das zeigt ihr das sie dir wichtig ist

Ja schreib ihr. MĂ€dchen machen oft solche spiele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sie nicht antwortet deutet eher auf Desinteresse hin oder sie sucht niemanden zum chatten.

Wenn du denkst es könnte was werden, schreib ihr was cooles und mach ein Date aus.

Wenn sie darauf nicht antwortet oder keine Lust/Zeit hat, vergiss es.

Nein vllt ist sie genervt aber pech fĂŒr sie chance verpasst