Soll ich ihn fragen wie ehrlich er es meint?

2 Antworten

Ich würde das nicht thematisieren. Wenn er Interesse hat, wirst Du es noch merken, wenn nicht, dann auch. Man kann doch auch mal was in der Schwebe lassen und erst mal abwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir scheint die Frage: "Meinst du es ernst?" nicht sehr klar. Heisst das: "Wann willst du mich heiraten?" - Damit erschreckst du ihn.

Oder heisst das: "Triffst du zur Zeit auch noch andere Frauen?" - Das finde ich eher berechtigt.

Vielleicht solltest du eher schildern, was du dir mittel- und langfristig wünschst.

Marina1223
Fragesteller

Um Gottes Willen.. ich würde nur gerne wissen wie er zu unserem kennenlernen steht. Hat er Lust mich weiterhin kennenzulernen und eventuell eine Beziehung aufzubauen oder ist sein Intresse an meiner Person nicht so ehrlich wie gedacht und ich bin nur eine Zwischenlösung. Das Gefühl macht sich durch sein Verhalten gerade nämlich in mir breit und eine gewisse Unsicherheit kommt auf.