Meine Freundin will mich seit einer Woche nicht sehen?

5 Antworten

mal ganz ehrlich, du kommst rüber als wärst du von ihr abhängig und denkst du nicht das sie dass auch merkt?

du schreibst in 3 Monaten Beziehung oft gestritten, was soll das für eine Beziehung sein.. kein Mensch ist perfekt, aber bei Gott denk auch mal bitte über dein Verhalten nach wenn du schon sagst es sind viele unschöne Wörter gefallen, das ist deine Freundin und nicht irgendein Freund.

wenn sie wegen sowas Abstand sucht bist du bei Gott selber schuld, nochmal das ist deine Freundin und nicht irgendein Typ mit mit dem du reden kannst wie du willst.

würde ihr nicht Zuviel Aufmerksamkeit geben, ihr nicht hinterher laufen, und abwarten was von ihr kommt.

Menschen machen Fehler um daraus zu lernen.

Ist so ein Verhalten normal?
Wir haben auch viel gestritten in der Vergangenheit, auch sehr oft weil ich irgendwas gedacht habe, was gar nicht so war. Einige Male ist auch das ein oder andere eklige Wort gefallen

eigentlich müsste sie dich schon längst blockiert haben und dich verlassen, mich wundert, dass sie dich überhaupt noch sehen will

jetzt ist das machtverhältnis auf ihrer seite, sie hat jetzt das sagen, wüsste nicht wie sie dich noch mal respektieren und ernst nehmen soll

Streit in einer Beziehung ist normal aber oft streiten es nicht mal ich finde ihre Verhalten eigentlich nicht so gut wie lange habt ihr euch denn nicht mehr gesehen?

Ja, das ist normal. Manche Menschen brauchen mehr Distanz.

Hi, ich habe mir zwar nicht alles durchgelesen aber kann dir vielleicht trotzdem helfen. Schau mal, wieso klammerst du dich so sehr an deine "Freundin"? Okay du hast dich verliebt, doch wenn es nicht auf Gegenseitigkeit berut solltest du es einfach lassen, wieso machst du dir da so einen stress, wenn es nicht funktioniert dann ist es halt so, such dir eine neue Freundin und mache Fehler, dadurch lernst du, genau wie jetzt, du lernst dazu, also ist es kein Verlust sondern ein gewinn.

Bleib positiv, das leben ist zu kostbar als das man es mit solchen dingen zerstört. Kriege dein Leben auf die reihe, gehe ins Gym hörauf zu Masturbieren, Meditiere und du wirst sehen wie sich alles zum guten wendet.

Viel Glück