Soll ich ihm vertrauen (ignoriert die Frage, ist Satire)?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss Satire sein

Könnte ein Pedo sein der sich notgedrungen mit präpupertären Mädchen abgibt, da bei besagten Mädchen die Möglichkeit eines tatsächlichen Treffens ohne Kenntnis der Eltern am ehesten möglich ist. Schließlich ist man mit 13 Jahren ja erwachsen und muss das seinen Eltern nicht mehr auf die Nase binden. Ausserdem sind Pädophile Absichten nicht ganz so offensichtlich. Lass es sein. Ansonsten sag ihm einfach du hättest darüber mit deinen Eltern gesprochen oder du würdest schauen dich im Idealfall von deiner Mutter bzw deinem Vater mitnehmen zu lassen weil sie in der Nähe öfter was zu tun haben und das für dich am einfachsten und bequemsten ist. Oder was auch immer. Auf jeden Fall wird er das mindestens schlecht finden oder erst mal von einem Treffen Abstand nehmen wenn deine Eltern ins Spiel kommen und es ihm deshalb zu heiß wird. Oder hat er evtl sogar angedeutet das dieses Treffen am besten unter euch bleibt usw

Wärst du 6 oder 7 Jahre älter hätte er sicher kein Interesse und es wäre zu keinem Kennenlernen gekommen.

Welcher normale Mann hat Interesse daran sich im Internet mit ner 13 Jährigen anzufreunden? Ich bin 43 und kann das in keinster Weise nachvollziehen.

Auf jeden Fall ist der nix für ne ernsthafte Beziehung. Ausser du bist etwas frühreif und suchst nen Erfahrenen Mann der im Gegensatz zu den meisten in Deinem Alter weiß was er tut

Würde mich interessieren wenn du hier schreibst wie es weiter gegangen ist

Am Ende ist es aber am besten ihn zu blockieren und den Kontakt damit abzusprechen. Zu schauen wie er auf was reagiert ist wahrscheinlich nur unnötiger Streß der keinen Mehrwert für dich hat

Nein niemals wenn er 40 ist sicherlich nicht das ist extrem gefährlich treffen dich nie bei einer person zuhause vorallem bei einer ,,alten,, person

NEIN. Du solltest generell niemanden aus dem Internet beim ersten mal alleine treffen und schon gleich garnicht jemand der soviel älter ist als du.

Der ist sicher nett bis er dich ins Bett bekommen hat, aber das ist nicht richtig und auch gefährlich lass den Quatsch. Genau so werden junge Mädchen misshandelt und oder umgebracht.

Hallo,

NEIN - Geh auf keinen Fall zu ihm!

Bitte sofort Alarmglocken einschalten das ist jemand der sich strafbar macht indem er Kontakt mit dir hat als 40 Jähriger mit einer 13 Jährigen du solltest sofort den Kontakt abbrechen und ihn blockieren/melden!

Auch wenn er nett tut das kann alles vorgespielt sein du weißt nie wer das wirklich ist und dieses Art des Kontakt ist eigentlich pädophil & sofort zu verurteilen.