Welche App würdet ihr heutzutage Jugendlichen zum Dating empfehlen?

6 Antworten

Ehrlich gesagt garkeine. Wäre es zbs mein Kind würde ich ihn oder sie dazu zwingen in die Welt hinaus zu gehen und da welche zu finden da es heutzutage zu viele Fake ACC gibt.

Jugendliche habe alle Zeit der Welt.. auch "erwachsene" haben noch die nötige Zeit!

Keine Sorge, leer geht niemand aus, esseiden er will es nicht anders.

DU darfst nicht speziell nach jemandem suche, so jemanden findet man einfach.

Viel Glück und Liebe Grüße

Jay04651  05.07.2022, 09:00

Ich weiß ja nicht wo Sie diesen Aberglauben hergeholt haben, denn das ist kompletter Schwachsinn.

Lassen Sie mich belehren.

Es gehen sehr viele Männer am Ende leer aus. Sie bieten nicht genug und machen grundsätzlich Fehler beim Begehren einer Frau, sodass für sie nur die Friendzone übrig bleibt.

Außerdem muss man aktiv etwas für sein Datingleben tun, um auch Erfolg zu haben. Nur rumsitzen und darauf warten bis jemand kommt oder man jemanden findet gibt es nicht. Das verstößt gegen die Erwartungen an Männer und zeigt Schwäche.

Wie will man ein Ziel erreichen, wenn man den Weg nicht geht?

Es gehört sich für einen Mann, die Initiative zu ergreifen und die Frau zu jagen. Das liegt in der Evolution und war schon immer so.

Bitte überdenken Sie nochmal Ihre Ansichten und holen Sie sich ggf. Tipps bei Coaches

Sonnenschein801  05.07.2022, 09:04
@Jay04651

Ich muss meine Ansicht nicht überdenken, danke!

Was soll daran kompletter Schwachsinn sein?? Ich habe auch nie behauptet das man nur zuhause rumsitzen soll, dann ist klar das man niemanden kennenlernt! Aber man sollte auch nicht krampfhaft danach suchen :D

Einen Coach brauche ich auch nicht, danke xD Ich bin schon glücklich vergeben hihi

Ich lege dir nur ans Herz, dein Mittelalterliches, veraltetes Weltbild zu überdenken.. es gibt Frauen die auf sowas stehen ja.. Aber es gibt auch Frauen mit Klasse ;)

Jay04651  05.07.2022, 09:12
@Sonnenschein801

Jede Frau möchte im tiefen Kern das gleiche:

Einen starken, selbstbewussten ,selbstsicheren und dominanten Mann, der sie und den Nachwuchs schützen kann.

Jede die etwas anderes behauptet, ist leider Opfer der gesellschaftlichen Verwaschung geworden, die das gesunde Rollenbild verdrängt. Aber viele wachen auch wieder auf und greifen auf ihre Grundinstinkte zurück.

Krampfhaft danach suchen zeigt einfach eine grundlegende Bedürftigkeit. Sich finden lassen zeigt Weiblichkeit.

Ich lege Ihnen ans Herz, diese modernen verweiblichten Ansichten wieder abzulegen und zum Grundinstikt zurückzukehren.

Vielleicht fällt Ihnen dann auch etwas an Ihrer Beziehung auf, die in meinen Augen, aufgrund Ihrer Ansichten, nicht gut sein kann

Sonnenschein801  05.07.2022, 09:13
@Jay04651

Achja? Kann sie das nicht?

Woher möchtest du das wissen? Kennst du mich, oder meinen Freund?

Wer hat gesagt das er kein 1,85 Meter Mann ist ?

upbrunce  05.07.2022, 09:14
@Jay04651

Ja, Sonnenschein, jetzt guck'ste, was... Dir zeigen wir Jäger und Frauenversteher jetzt mal richtig, wo der Hammer hängt mit deinem ganzen Wischiwaschikram. 😂

Turbomann  05.11.2022, 16:41
@Jay04651

Es gehört sich für einen Mann, die Initiative zu ergreifen und die Frau zu jagen. Das liegt in der Evolution und war schon immer so.

Wer schreibt das denn vor, dass immer der Mann die Initiative ergreifen muss, kommt auf die Situation an, warum sollte Frau nicht den ersten Schritt machen?

Warum schreibt man im Internet auf Dating-Seiten und wenn Mann nicht in die Pötte kommt und nicht weis, wie er den ersten Schritt machen soll, dann könnte Frau aber lange warten.

Ich bin immer noch der Meinung, wenn es in Real nicht klappt, dann klappt es im Netz auch nicht. Vielleicht fällt es leichter zum schreiben, aber wenn man sich der Realität stellen muss, dann muss man auch reden können.

Keine. Angenommen, du findest wirklich deine Partnerin fürs Leben. Was willst du später sagen, "Wir haben uns bei Tinder kennengelernt" ? Außerdem sucht man seinen Partner nicht, man findet sie.

Gar keine, wieso sind sind heute so viele schon fast beziehungsunfähig geworden?

Man hat mit fast 15 schon Freundschaften Plus, eine normale Entwicklung, erst sich kennenlernen, dann eine Freundschaft und dann eine Beziehung klappt doch immer weniger.

Mit 15 dreht man schon fast am Rad, weil angeblich alle schon eine Beziehung oder schon mehrere gehabt haben und man schon mit 12 Dating-Seiten sucht.

Was läuft da schief, anstatt dass man über Freunde jemand kennenlernt und durch diese auch wieder neue Freunde kennenlernt und sich dadurch was entwickeln könnte.

Es hat sich viel verändert, auch dank Internet, aber ob das immer zum Vorteil ist,muss jeder selber wissen.

Auch durch das ständige Schreiben verlent man völlig den normalen Kennenlernprozess im realen Leben und d o r t hat man die Person gleich vor sich und übers Internet weis man nie, wer dahinter steckt. Was für noch viele ganz Junge nicht immer vorteilhaft ist.

Turbomann  05.11.2022, 16:45

Zudem muss man niemand belehren, denn jeder hat seine eigene Meinung und die kann auch jeder zu einer Frage äußern.

Turbomann  20.10.2023, 10:00
@korrektbroo

Sorry, du suchst du auch gerader und hast du auch das sprechen verlernt, dass du nicht mal Abkürzungen aussprechen kannst?

Kannst du nicht mit Kommentaren umgehen, dass du dich unterhalb der Gürtellinie äußern kannst?

Passt abern icht zu einem Korrektbruder., du bit genau wie alle hier nur ein Gast..

Gar keine, entweder allgemein im Internet aktiv sein oder draußen in der Realität.