Soll ich ihm schreiben oder warten bis er schreibt - wenn überhaupt?

1 Antwort

Hey,

kannst Du mit ihm schreiben, also hast Du eine Kontakt- oder Chat-Adresse? Dann kannst Du ja sagen, dass Dir seine story gefällt, Du aber nicht aufdringlich sein willst, falls er eine Freundin hat und schon ist alles geklärt.

So wirst Du wohl auch gleich herausfinden, ob er nur Deine story liked, weil sie ihm halt gefällt, oder ob er tatsächlich Interesse an Dir als Person hat, LG. :-)