Soll ich ihm schreiben?

1 Antwort

Ich würde ihn anschreiben wenn er dir das Gefühl von Sicherheit gibt. Er meinte ja auch schreib mich an also tue es einfach :) Ansonsten empfehle ich dir auch Sachen wie Nummergegenkummer und so. Falls du wirklich "kaum" jemanden hast zum Reden. <33

v2ne22a0672829
Fragesteller

Danke. Ich hab sonst eig wirklich keinen er war halt immer so die person die mich verstanden hat egal was war, meine eltern sind nicht wirklich da für mich und meine beste freundin versteht das nicht wirklich