Soll ich ihm diesen text schreiben? was meint ihr? was ist eure meinung?

4 Antworten

Vllt muss er sich erst sicher werden ob er es wirklich will. Schreib ihm das nicht und Versuch trotzdem Kontakt zu halten. Schau was draus wird :)

Lass ihn doch, vielleicht braucht er mal eine Pause von dir? Er muss nicht 24/7 an dir kleben und mit dir schreiben um dir seine Liebe zu beweisen. Außerdem würde es dir gar nicht auffallen, dass er dich "ignoriert", wenn du selbst auch ein Leben hättest. Geh du auch mit Freunden raus, übe deine Hobbys aus und hab dein Spaß, so wirst du keine Zeit mehr dafür haben, ihm das Ignorieren vorzuwerfen und kaum mehr daran denken.

Reflektiere sein Verhalten.

myi0812
Fragesteller

Nein, ich lebe mein leben ganz normal, treffe mich mit freunden. Ich hab mich auch nicht jeden tag bei ihm gemeldet und generell haben wir nicht jeden tag geschrieben, was voll okay war.

Wir haben uns auch immer 2 mal die woche getroffen.

Wenn man keine zeit hat oder so, ist es ja okay , hab ich komplett verständnis dafür aber wenn man dann mitbekommt das er für seine freunde trotzdem noch zeit hat und sich jeden tag mit den trifft und sich 1 woche garnicht mehr meldet, nichts schreibt, nicht nach ein treffen fragt, findest du nicht das es dann komisch rüber kommt?

MyMelodyy  09.05.2024, 14:06
@myi0812

Lass ihn einfach, manchmal will man Spaß mit Freunden haben ohne von Frauen gestört zu werden. Wenn er sich wieder treffen möchte, wird er sich schon melden.

Nein, schreib ihm das nicht. Es hört sich sehr nach Klammern an und auch der Ton ist ehr negativ bis unfreundlich. Das könnte er in den falschen Hals bekommen. Manchmal möchten Jungs oder Männer einfach nur Zeit mit ihren Freunden verbringen. Das heißt nicht das er kein Interesse mehr an Dir hat. Er braucht das grade. Wenn Du ihn liebst dann lass ihn. Er wird sich melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ihn endgültig loswerden willst nur zu. Du hast ihn schon mehrmals darauf angesprochen, er hat dir geantwortet und du bohrst immer weiter. Vielleicht ist er genervt von dir und will einfach nur mal seine Ruhe und seine wenige Zeit mit seinen Freunden verbringen. Akzeptiere es und warte erstmal ab oder schick ihn in die Wüste (bzw sorg dafür, dass er dich dahin schickt..).