Soll ich es mit ihr versuchen Oder in Ruhe lassen?

4 Antworten

Mach dir nicht gleich solche Sorgen. Sie hat zugesagt, obwohl sie kaum Zeit hat. Sie will sich also mit dir treffen. Ob es zwischen euch klappt, wirst du sehen. Lass dir bei so etwas Zeit.

FranzoesischHil
Fragesteller

aber ist es mit Dating aus bevor es begonnen hat wg. der Aussage in Juni?

yashiroo  16.12.2023, 12:52
@FranzoesischHil

Ich weiß nicht, ob man das Dating nennen kann. Vielleicht war es eine Kennenlernphase, in der ihr euch einfach oft getroffen habt? Jedenfalls scheint es gut gelaufen zu sein und sie möchte sich weiter mit dir treffen. Ich wünsche dir viel Glück dabei :)

Sie hat doch gesagt das sie sich mit dir trifft.

Warum fragst du dich jetzt nachdem sie zugesagt hat ob du sie treffen willst?

Und ob sie dich jetzt oder vorher attraktiver findet ist fraglich

Genauso wird nicht aus jedem Treffen ein Date oder ein ONS

FranzoesischHil
Fragesteller

Ja ONS suche ich nicht. Also nicht treffen oder treffen und schauen. Was ist dein Tipp

Wolpertinger  16.12.2023, 07:34
@FranzoesischHil

Mein Tipp ist, dass du dir bevor du jemanden um ein Treffen fragst, du wissen solltest, ob du dieses Treffen willst oder nicht

FranzoesischHil
Fragesteller
@Wolpertinger

Treffen will ich Sie aber frage mich ob es danach aussieht als hätte ich ueberhaupt Chancen

Wolpertinger  16.12.2023, 07:38
@FranzoesischHil

für was willst du eine Chance haben?

meinst du nur weil du 15kg agbenommen hast und glaubst das du jetzt einen besseren Style hast, springt sie mit dir in die Kiste?

Wenn sie dich vor deinen Auslandaufenthalt nur als Freund gesehen hat, wird sie das heute auch so sehen

Überraschung es kommt nämlich nicht primär auf dein Aussehen an

FranzoesischHil
Fragesteller
@Wolpertinger

Ja aber fand trzdm komisch das sie mich bevor sie mich gesehen hat bzw gekannt hat, bereits nur freundschaftlich gesehen hat

FranzoesischHil
Fragesteller
@Wolpertinger

Naja Charakterlich habe ich mich natürlich auch verändert. Aber wenn ich deine Antworten so lese, sollte ich es ja wkhl lieber lassen. Und nein suche kein ONS, eher Date

Wolpertinger  16.12.2023, 07:46
@FranzoesischHil

du knteroretierst das in meine Antwort hinein was du lesen willst.

Ich habe die weder ab noch zu geraten.

Aber wenn sie dich als Freund sieht, sieht sie dich als Freund und nicht als Datepartner.

Da ändert auch nicht dein Aussehen oder sonst was dran.

Und wenn du ein Date willst, solltest du sie nach einem Date fragen und nicht nach einem freundschaftlichen Treffen.

Klare Kommunikation macht so ein Leben schon leichter

Warte doch erst mal wie das Treffen wird. Treffen ist in Ordnung, aber ihr heiratet doch nicht gleich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FranzoesischHil
Fragesteller

Ja aber frage mich ob ich ueberhaupt eine Chance habe und ob sie das als Date oder jetzt schon freundschaftlich sieht

Kleiner531  16.12.2023, 07:35
@FranzoesischHil

Warte doch ab, du warst eine Weile weg. Du weißt doch gar nicht, ob du noch willst, wenn du sie triffst. Liebe lässt sich nicht planen

Nicht hirnen, machen. Nicht jeder soziale Kontakt endet in der Kiste.