Soll ich es machen?

3 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Heyy, ich finde die Idee mit den Kaugummi Zigaretten mega süß! Ich würde sie aber nicht verpacken. Du kannst ja einfach zu ihm gehen, vielleicht auch erstmal ein Gespräch starten und dann gibst du ihm die Packung und kannst ja noch sowas sagen wie: ,,hier die sind wenigstens nicht umgesund" oder sowas. Damit zeigst du auch gleich ein bisschen Humor haha und selbst wenn er sie nicht nimmt, ist es ja nicht schlimm. Solange du selber cool bleibst sollte es auch nicht unangenehm sein. Jeder bekommt mal ein Korb.

Außerdem hast du ja gesagt, dass er dir auch schon Signale gegeben hat also go for it girl!

Die Idee ist süß und (fast) jeder Junge mag Kaugummi. Ich würde es versuchen, sei nett und lächle ihn an. Dann ist er bestimmt auch freundlich zu Dir. Nur Mut und viel Glück!

Würde es am besten sein lassen... Aber du musst das ja entscheiden

M14