Soll ich einfach mal Mädchen ansprechen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Einfach mal Waagen 67%
Warten bis ich die richtige durch andere Merkmale finde 33%

2 Antworten

Einfach mal Waagen

Einfach ansprechen wenn du jemanden attraktiv findest. Ist nicht so schwer. Aber zwinge dich nicht die richtige zu finden denn sie wird schon noch kommen. Und sei nicht enttäuscht wenn es nicht klappt, du hast es immerhin probiert. Und lass dich nicht unter deinem Wert behandeln nur weil du ein Mädchen als Freundin haben willst.

Warten bis ich die richtige durch andere Merkmale finde

Ich würde es nicht machen wurde letztens von nem Typen angequatscht war sehr komisch , da ich ihn auch nicht kannte. Bin danach weggerannt hab immer noch Trauma. :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung