Soll ich die App installieren?

Pinguingottin  01.12.2023, 23:53

Dir ist hoffentlich bewusst das auch wenn virustotal 0 anzeigt es kein Beweis ist das die Datei Clean ist oder?

shyyBoy2
Fragesteller

Wieso?

1 Antwort

Die Speicherberechtigung benötigt fast jede App, Zu der anderen Berechtigung kann ich nix sagen.

PS: Wenn es die App nicht bemeckert kannst du die Berechtigungen nach der Installation einfach wieder wegnehmen.

shyyBoy2
Fragesteller

Also wird die App mich da nach Berechtigung fragen und nicht rd heimlich versteckt machen?

Narrativium  02.12.2023, 01:31
@shyyBoy2

Die App sollte dich immer nach einer Berechtigung fragen. Hab jedenfalls bei Android noch keine App gesehen, die das hinten rum macht.

PS: Man kann irgendwo einstellen, dass immer gefragt werden muss, ob Berechtigungen vergeben werden dürfen.