Android APK manuell updaten?

2 Antworten

Einstelllungen: aus externen Quellen zulassen.

Ist genug Speicherplatz vorhanden? Muss etwas mehr sein als das, was die App bereits jetzt beansprucht. Evtl. Caches leeren.

FragenStellerFS
Fragesteller

Dies habe ich bereits gemacht. Speicher ist auch noch mehr als die Hälfte da

In den Einstellungen unter Sicherheit (vielleicht auch in den Entwickleroptionen) musst du die Installation erst explizit zulassen.

Beachte aber bitte: APKs stellen immer ein Risiko dar gegenüber geprüften Apps aus den Stores.

FragenStellerFS
Fragesteller

Dies habe ich auch bereits getan. Ich habe die Option "aus unbekannten Quellen installieren" aktiviert. Trotzdem leider ohne Erfolg