Soll ich den Kontakt abbrechen oder nicht?

4 Antworten

Eigentlich klar, sie macht sich auf zu neuen Ufern. Was tun: Erstens eine offene Aussprache, wo wirklich alles auf den Tisch kommt. Dann gucken wie man Ev weitermachen könnte miteinander. Wenn das mit der Aussprache nicht möglich ist: Das war‘s.

Hallo habmalnefrageex👋

Vorneweg, du hast so viele Fragen zu deiner Ex gestellt, irgendwann muss doch mal eine Antwort dabei gewesen sein, die dich zum nachdenken angeregt hat und sei es nur um zu verstehen, dass es wohl besser ist, den Kontakt abzubrechen, wenn deine Fragen aus dem ähnlichen Thema bestehen.

Es ist total egal, warum sie sie es nicht will, du bist auch noch da, du kannst für dich selbst Entscheidungen treffen, es geht nicht immer darum, was andere wollen, was willst du?

Wenn sie ihre Spielchen spielen will, wieso machst du das mit, wieso willst du warm gehalten werden, wieso willst du passiv am Leben teilhaben, wenn sie dir unter die nase reibt, dass sie einen neuen datet, warum tust du dir das an?

Kram doch bitte dein Rückgrat aus dem Keller, entstaube es und gehe erhobenen Hauptes und mit dem Gefühl von Selbstwert weiter, blockiere sie und lebe dein Leben, nicht ihres, wenn sie es so nötig hält, andere warm halten zu müssen, weil sie nicht weiß was sie will, andere Menschen wissen es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

brich den kontakt ab. wenn es soweit ist dass du am überlegen bis den kontakt abzubrechen (egal zu wem) gibt es immer einen guten Grund dafür. und warum solltest du kontakt halten wenn du einen guten grund hast dich von der person fernzuhalten

wenn sie nicht will, will sie eben nicht. NImm das bitte ernst.