Soll ich auf sie warten?

4 Antworten

Warte bis Ostern - bis dahin sollte sie sich über ihre Gefühle im Klaren sein.

anonym44112f
Fragesteller

Danke, eine sinnvolle antwort

Schwierig.

Wir haben jetzt Dezember und sie weiss immer noch nicht, was sie will. Sie ist natürlich auch klug genug , um zu ahnen, das der Mensch sich so plötzlich und grundlegend nicht ändern kann.

Wenn ich Du wäre, würde ich mich "frei" fühlen und mich frei bewegen. Das würde ich ihr sagen.

Dich jetzt so lange im Unklaren zu lassen, finde ich von ihr nicht gut.

anonym44112f
Fragesteller

ich habe mich nur für sie geändert, habe ihr alles gegeben seit März, ihr liebe gezeigt, der einzige grund sagt sie ist dass sie kaputt ist wegen der vergangenheit

Du hast sie verletzt. Ihr Vertrauen ist hin. Entweder lässt Du ihr die Zeit oder lass sie in Ruhe. Ganz einfach.

Lass das Mädchen doch einfach in ruhe.

Du hast sie verletzt und kaputt gemacht mit deiner aggressiven und toxischen Art. Sie braucht sicherlich nicht nur Zeit zum heilen, was ewig dauern kann, sie hat auch bestimmt Angst vor dir.

Sei doch nicht so ungeduldig, schließlich ist sie nur wegen dir so.

anonym44112f
Fragesteller

Ahja, deswegen möchte sie mich nirgendswo entfernen? Und ihr wisst sicherlich wie es in den letzten Monaten gelaufen ist

markipoohh  26.12.2023, 11:51
@anonym44112f

Entweder du verstehst was ich sage oder nicht. Es ist nicht mein Problem. Fakt ist, du bist kein guter Freund, das verstehst du hoffentlich.

anonym44112f
Fragesteller
@markipoohh

Kein guter freund früher gewesen weil ich 16 und nichts im kopf hatte bin mittlerweile 19 und habe sie komplett anders behandelt, aber gut du weißt besser wie ich bin