Soll ich auf mein Bauchgefühl hören?

4 Antworten

Ich würde an deiner Stelle nichts machen. Vielleicht hast du es falsch verstanden und würdest dann durch dein Gespräch deine Freundin gegenüber dir und ihrem Freund verunsichern. Wenn er jedoch sich eindeutig an dich ranmacht .. würde ich es ihr sagen.

Axanxa
Fragesteller

Oke.

Ich würde mit ihr darüber sprechen, du wirst sie damit nicht verletzen. Schließlich ist sie deine Bff und du kannst ihr alles anvertrauen :)

Es gibt KEIN "Bauchgefühl". Alle Gefühle entstehen chemisch im Gehirn

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Eigentlich mochte ich ihn, aber nun ja,

Wir reden von einem Menschen, mit eigenen Gefühle, Gedanken und Vorstellungen und nicht von einem Stofftier. Du benimmst dich wie ein Kind den man den Lollie klaut. Er hat sich für sie entschieden und nicht für dich, das wird einen Grund haben.

Natürlich kannst du Gift streuen und ihn bei ihr schlecht reden. Bleibt nur die Frage wie lange das gut geht bis sich das Blatt gegen dich wendet.

Axanxa
Fragesteller

so meinte ich es nicht. ich meine damit einfach nur, dass er ganz ok war, und nicht dass ich auf ihn stehe. Ich meine damit, das er eig ganz nett gewirkt hatte. Aber ich ihn jz nicht mehr mag.