sptung zwischen the originals staffel 3 folge 13 und folge 14?

2 Antworten

Da muss du vorher die Folge 14, Staffel 7 bei Vampire Diaries schauen. War auch irritiert, nur andersrum, hatte TVD geschaut und war von der Lücke irritiert, da ich noch nicht the Originals gesehn hab (wusste da nicht mal, wer diese Hexe ist, also Freya :-D).

Dieser Teil der übersprungen worden ist ist ein Crossover teil den du bei Vampire Diaries sehen kannst ( also was da genau passiert ist)