Soll ich als Influencerin im Instagram Profil angeben dass ich einer Ruhrgebiets Stadt wohne?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

einfach nur "NRW"? 80%
Ja ruhig ruhgebiet Stadt nennen? 20%
lieber allgemein "Ruhrgebiet" nennen ? 0%
lieber nähe Düsseldorf? 0%
oder sneeky "Deutschland" 0%

2 Antworten

Ruhrgebiet ist ja nicht so "attarktiv" wie london köln oder münchen

Darüber mag man sich streiten. London könnte ich mir vorstellen eine Zeit zu leben, Köln eher weniger und in München möcht ich nicht tot über'n Zaun hängen. Im Ruhrgebiet fühl ich dagegen sehr wohl.

Wenn du deine Stadt nicht nennen magst dann sag doch lieber Ruhrgebiet, das stärkt auch das Lokalkolorit.

Gruß aus Dortmund :)

Ja ruhig ruhgebiet Stadt nennen?

Warum nicht? Solch alte Vorurteile haben gerade viele Jüngere nicht. Vielleicht ist das sogar nützlich. Je mehr Details, desto vertrauenswürdiger kommt man rüber. Nur lügen ist, auf Dauer gesehen, abträglich.

Irgendein spitzfindiger User oder Medien finden heraus, dass Du nicht in München oder Hamburg, sondern in Duisburg oder Gelsenkirchen wohnst. Schlecht für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung