Soll ein Controller oben oder unten sein?

8 Antworten

wenn du relativ wenig lag und input-schwäche haben willst, dann nutzt du eh einen controller mit kabel, weil nichts ist so schnell und reaktionsschnell wie eine verbindung via kabel.

und dann wenn du nur just for fun zockst, hast du ja keine probleme mit time-Lags und Input-Rucklern....da kannst den controller auch unterm tisch lassen.

Aber im Turnier oder Fortnite oder Multiplayer-Games wäre es mir schon sehr wichtig, dass der Controller sofort das macht, was ich will.

dann aber auch nur mit kabel.

Chan197626
Fragesteller

Ist mit Kabel verbunden :D

Unten weil , wenn du weißt , wo jede Taste ist, ist das doch kein Problem. Und unten macht sich es gemütlicher zu spielen mit dem Controller. Finde ich so...

LG Kimi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Controller soll da sein, wo es für einen am gemütlichsten ist. Abhängig davon wie du dich setzt oder hinlegt, kannst den Controller halten wie du magst. Völlig wurschd.

Der soll da sein, wo er nicht stört. Für eine gute Sitzhaltung plädiere ich aber für überm Tisch. Sonst spielst Du ja gebückt. Auf Dauer nicht so ratsam.

Chan197626
Fragesteller

Ja aber sollte ich einfach mein Handy unter den Tisch mit den Controller halten ?

Das was für dich besser ist.

ich würde dir raten ihn in die Hand zu nehmen wo er dabei ist siehe oben