Kann ich mit einem PS3 Controller Games bei OpenEmu am Mac zocken?

2 Antworten

Sollte funktionieren, würde aber einen mit USB Kabel nehmen, da bist du dann eigentlich auf der sicheren Seite.

Derschnupfen
Fragesteller

Haben die dass nicht nur zum Laden?

SpiderFreak14  24.01.2018, 11:44

Wenn du keine Ori nimmst nicht ne, gibt aber welche die sehr sehr stark an den Dualshock3 angelehnt sind.

Derschnupfen
Fragesteller

Ok! 👌 danke dir! 😉

Ja, geht, evtl aber nur über USB (Kabel) & nicht über Bluetooth (bzw ich habs über Bluetooth noch nicht getestet)

Derschnupfen
Fragesteller

Habe mir bei Müller jetzt einen von Bigben besorgt. Der hat n usb Anschluss aber da steht nur zum Laden. Mal sehen aber das koppeln müsste über das Bluetooth Menü eigentlich möglich sein, denn fast alle Bluetoothfähigen Eingabegeräte werden beim iMac darüber erkannt