Soll direkt ihren Vater kennenlernen?

3 Antworten

Es ist nix schlimmes dran, mit jemand anderes (in dem Fall) ne vielleicht Beziehung und ein Begleiter (hier der Vater).

Geniesse die Zeit mit ihr. Und vielleicht will der Vater auch "abchecken" ob du Gut genug für seine Prinzessin

Jakob417
Fragesteller

Ja aber es ist halt sozusagen des 2 treffen irgendwie hahaha und allein so noch garnd getroffen weißt du

Marci110  25.02.2024, 14:28
@Jakob417

Ja, weiss ich und hatte ich auch gelesen. Und wie gesagt, ist ja nix schlimmes, weil du ja hoffentlich ihr nicht sofort an die Wäsche willst.

Und der Papa will eben auch sehen, mit wem seine Tochter so verkehrt.

Du kannst es natürlich auch Absagen, das Treffrn mit Eishockey, dann hast du Sie aber vielleicht auch schon verloren.

Nein, ist doch super. So siehst du sie mal wieder und hast direkt die Chance ihren Vater kennenzulernen.

Jakob417
Fragesteller

Dankee

Was daran soll komisch sein.

Geh da mit hin und anschließend bist du höchstwahrscheinlich schlauer.

Jakob417
Fragesteller

Andere meinten ja schon komisch das davor ihr euch allein nd getroffen habt etc