Softwareupdate kann nicht überprüft werden! (Apple)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Update löschen und erneut laden

Wenn du die neueste iOS-oder iPadOS-Version weiterhin nicht installieren kannst, lade das Update erneut:

  1. Wähle "Einstellungen" > "Allgemein" > "[Gerät]-Speicher".
  2. Suche in den aufgelisteten Apps nach dem Update.
  3. Tippe auf das Update und anschließend auf "Update löschen".
  4. Wähle nun "Einstellungen" > "Allgemein" > "Softwareupdate", und lade das neueste Update.

Wenn du das Update in den aufgelisteten Apps nicht siehst oder wenn das Problem erneut auftritt, musst du das Gerät mit deinem Computer über Finder oder iTunes aktualisieren.

https://support.apple.com/de-de/HT201435#:~:text=Wenn%20du%20die%20neueste%20iOS,anschließend%20auf%20"Update%20löschen".