Software zum Managen von 50 PCs?

1 Antwort

Wir nutzen hier bei uns "NetSupport School " wo Lehrer/Admins die Schüler PC's mit verwalten.

Es ist eine Klassenzimmerverwaltungs- und Unterrichtslösung, die eine Fülle von Überwachungs-, Steuerungs-, Kollaborations- und Bewertungsfunktionen bietet, um die Vorteile des Unterrichts mit PC's zu maximieren und die Schüler beim Lernen mit Audio, Video, interaktiven Tools, Gamification und mehr zu unterstützen .

Fuer Schulungseinrichtungen haben wir NetSupport School und classroom.cloud. NetSupport School ist fuer die Nutzung im lokalen Netzwerk und classroom.cloud fuer die Nutzung ueber das Internet (Schueler und Lehrer koennen sich von zu Hause einloggen).

https://www.netsupportschool.com/de/

https://classroom.cloud/d

NetSupport School - Klassenzimmerverwaltungsfunktionen

BItte kontaktieren Sie unser Buero in Deutschland bezueglich der Kosten:

PCI Software Junkersstraße 5, D-82178, Puchheim, Germany

General/Sales enquiries

t: +49 (0)89 550 508 -10

w: www.pci-software.de

e: sales@pci-software.de