Soforz überweisung, was meinen die mit PIN?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo xtoastbrot369x,

als Mitarbeiterin der SOFORT GmbH beantworte ich - Stefanie Milcke - Ihnen gerne Ihre Frage:

Für SOFORT Überweisung gibt es keine extra Registrierung. Sie verwenden stattdessen Ihre Online-Banking Zugangsdaten. Die abgefragte PIN ist also Ihre Online-Banking PIN.
Weitere Informationen zur Funktionsweise von SOFORT Überweisung finden Sie hier: https://www.sofort.com/ger-DE/kaeufer/su/so-funktioniert-sofort-ueberweisung/

Beantwortet das Ihre Frage? Wenn nicht, haben Sie bitte keine Scheu, weiter zu fragen.

Viele Grüße

S.Milcke

Den Zugangscode/Passwort zu deinem Online-Banking

Die Pin um sich ins Online-Banking einzuloggen.

(Online-Banking muß bei der Bank natürlich im Vorfeld freigeschaltet sein! Und beantragt worden sein)

xtoastbrot369x
Fragesteller

Ich habe auf einer anderen Seite schon einmal etwas bestellt mit Sofort Überweisung und dort musst ich das aber nicht angeben...