Sofort neue Beziehung(Wochenende)?

7 Antworten

Würde mal behaupten dass sie ein Biest ist, wenn sie nach den vier Wochen bereits einen neuen hat. Würde ich mich nicht um sie scherren, (wer weiß ob die nicht, wo ihr glücklich gewesen seid noch eine Affäre mit dem hatte.)~> nur als Theorie.

Klingt sehr bedürftig wenn sie einen neuen nach kürzester Zeit hat, sorry aber wer macht bitteschön so etwas kitschiges. Gerade wenn Kinder im Spiel sind und man noch verheiratet ist.?

Beobachte die Situation, halte den Kontakt mit deinen Kids aufrecht und amüsiere dich darüber - lass sie wiederkommen und mach dir nichts draus. --

Sonst lernst du eben eine neue kennen und dann kann man anhand ihrer Reaktion sehen wie du dich jetzt gefühlt hast.

Karma kommt immer Back. Aber im Ernst mach dir keine großen Hoffnungen mit ihr mehr.. ist besser und spart nur Energie😁

Du machst das schon.. 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube dass sie eure Trennung mit dem anderen Mann kompensiert.

Es gibt Menschen die nicht alleine sein können.

Aber für die Kinder ist es nicht gut. Sie müssen erstmal damit zurecht kommen.

Normalerweise stellt man den Kindern den neuen Partner erst dann vor, wenn man nach einer gewissen Zeit feststellt, dass die neue Beziehung etwas ernstes werden kann.

Ich weiß nicht wie eure Ehe verlaufen ist, wieviel Gefühl zwischen Euch beiden war, oder ob es für beide nur noch Gewohnheit gewesen ist.

Auch kann ich nicht beurteilen, ob Dein Auszug und die Trennung von Deiner Frau endgültig war.

Jeder verarbeitet eine Trennung anders.

Ich glaube sie flüchtet in diese andere Beziehung...Ich glaube schon dass man den neuen Partner als Lückenbüser sehen kann, aber es ist ja nicht ausgeschlossen dass sich daraus wirklich etwas ernstes entwickeln kann.

Kinder sind zwar für viele Männer ein Hindernis, aber es gibt auch viele für die Kinder absolut kein Problem dar stellen.

Ob daraus was ernstes wird entscheidet finde ich ehr die passende Chemie zwischen 2 Menschen, wie sie sich verstehen und ob sie auf einer Wellenlänge sind. Klingt aber erstmal so als hätte sie nicht ernsthaft gesucht sondern einfach jemanden für Sex genommen nur um sich nicht allein zu fühlen. Die Chance das dann der richtige fürs Leben ist schätze ich ehr gering ein.

Sie sagt, sie kann nicht alleine sein. Also ist es ihr im Moment schon mal egal, ob er auch tatsächlich ein potenzieller neuer Partner und würdiger Ersatzpappa wäre. Es geht ihr wohl wirklich nur erstmal darum, das Gefühl zu haben, nicht alleine zu sein. Solche Menschen gibt es.

Bei ihm war es sicher der Zufall, der sie ihm in die Hände gespielt hat. Es gibt aber auch Männer, die stören sich nicht an dem Umstand, dass Kinder da sind. Man weiß jetzt nicht, ob es bei ihm wirklich gefühlsmässig "eingeschlagen" hat oder ob er sie einfach nur " mitnimmt", so als Episode.

Deine Frau wird dich schon noch lieben, da bin ich mir eigentlich sicher. Das er nur am We da ist, ist doch dein Vorteil. Wenn du sie nicht verlieren möchtest, dann kämpfe um sie. Ich habe das Gefühl, dass das mit euch noch nicht vorbei ist. Alles Gute und LG

Sorry, da komme ich auch nicht mit.

Ich verzichte jetzt mal auf Schimpfwörter und unterstelle trotzdem, dass deine Frau dir damit einfach Schmerz zufügen will und zugleich sich selbst bestätigen.

Ob das mit dem neuen Stecher hält steht überhaupt nicht zur Debatte, denn darum ging es m.E. sowieso nie.

Aber ob du dich nach sowas nochmal auf sie einlassen willst ist damit höchst fraglich. Insofern ist das eine ziemlich behinderte Aktion von ihr, mit zwei gemeinsamen Kindern...

Kenai2018
Fragesteller

Und sie hat noch eine ältere Tochter von noch einem anderen Mann vor mir.