Sodastream. Kann man den Sirup auch in NICHT gesprudeltes Wasser geben?

5 Antworten

Mach einfach, ob Kohlensäure drinnen ist oder nicht ist egal, es beeinflusst nur den Geschmack. Ich würde dir aber generell empfehlen weniger von dem Zeug zu trinken

Es ist genauso ungesund. Also mach einfach.

Aliha  23.06.2019, 22:43

Wieso ungesund?

Baum290  23.06.2019, 22:44
@Aliha

Zucker und eventuell Chemiemist(je nach Sirupart)

Aliha  23.06.2019, 22:45
@Baum290

Zucker ist per se nicht ungesund und Chemie ist alles was wir essen und trinken.

Baum290  23.06.2019, 22:46
@Aliha

Klar, aber bei diesen Sodastream Sirupen weiß man nie so genau, was da drin ist..

Kannst Du,musst nur gründlich umrühren.

Wieso bitte sol ldas ungesünder sein? Wasser ist Wasser, nur halt einmal mit CO also Sprudel, DAS MACHT SONST NIX. Ausser sprudeln.

Warum sollte das ungesünder sein?