Socken verkaufen, wie?

2 Antworten

Hallo, du kannst auch deine BH`s verkaufen, deine Slipeinlagen, die Tampons, deine Spucke, deinen Urin, deinen Stuhlgang und viele andere "Ferkeleien" mehr. Sogar für so popelige Dinge wie benutzte Schminkutensilien, die wir normalerweise im Bad sofort nach Gebrauch in die Tonne werfen, und kaputte Sportschuhe, die bei uns selbst nur noch Ekel erregen, gibt es jede Menge männliche Nachfrage. ABER eben -leider- auch jede Menge entsprechendes Angebot von jungen Damen so wie du.

Ich habe das damals selbst auch versucht, da war ich sogar noch etwas jünger als du, musste es aber ziemlich schnell wieder aufgeben, weil sich damit am Ende echt nichts verdienen lässt. Mit etwas Pech zahlt man sogar noch drauf. :((

WEIL es bereits vor 12 Jahren in diesem Segment jede Menge Mädels an Konkurrenz gab (heute dürfte das eher noch schlimmer sein) und die Quote an tatsächlich kaufbereiten Männern real sehr, sehr dürftig war (was heute ebenfalls eher noch schlimmer geworden sein dürfte). Insbesondere der sehr hohe Anteil von nur neugierigen Männern ohne wirkliches Kaufinteresse und totalen Spinnern/Idioten nervt und stresst gerade in diesem Segment ungemein! Gehe getrost davon aus, dass etwa drei Viertel aller männlichen Interessenten am Ende nichts von dir kaufen werden, dich zuvor jedoch mit unzähligen Mails sowie immer neuen Nachfragen zeitlich lähmen werden.

AUßERDEM wirst du auch angesichts der hohen Konkurrenz korrekt arbeiten und finanziell sogar in Vorlage treten müssen (Vakuumiergerät, Verpackungen, Porto, nicht zuletzt neue Slips und BH`s). Arbeitest du NICHT korrekt (schweißt deine intimen Sachen etwa nicht ein), beschweren sich die Männer gleich wortreich über dich in den jeweiligen Foren, und du wirst dort in weniger als einer Woche als ein gefundenes Fressen von der Konkurrenz gedisst und verspeist. Zudem wirst du von den möglichen Käufern sehr oft nach einem möglichst freizügigem Foto gefragt, ob es sich um dann auch tatsächliche Käufer handelt, das weißt du nicht. Du schickst es den Männern als Newbie natürlich und hörst dann nie wieder etwas von ihnen. Warum auch? Sie waren nur Spinner, haben auf dich onaniert und dein Bild nie wieder löschbar ins Internet gestellt... :((

Du wirst ferner von den Männern Beschwerden bekommen, dass deine Sachen sie nicht erreicht haben, obwohl du sie sehr wohl korrekt an die dir genannte (aber falsche) Adresse geschickt hast. Du wirst dich dann dazu entscheiden, deinen eigenen Namen und deine eigene Adresse zur Sicherheit als Absender auf deine Watensendungen zu schreiben, was dir wegen der vielen von den Männern falsch angegebenen Adressen jede Menge Rückläufer bringen wird. Und so weiter, und so fort.

Süße, ich möchte dich nun wirklich auf gar keinen Fall desillusionieren, sondern dir lediglich einige meiner real gemachten Erfahrungen an die Hand geben. Mache es ruhig, wenn du es unbedingt tun möchtest, es ist allein deine Entscheidung.

Hinweis: Es lässt sich durchaus Geld verdienen mit den männlichen Wesen und ihren körperlichen Bedürfnissen, allerdings nicht auf die Art und Weise, die du da jetzt ins Auge gefasst hast... - Liebe Grüße, Imke =)

Geht am leichtesten über Instagram, meine Dms sind voll davon 😂😂