Socken unauffällig ausziehen ohne das es komisch wirkt?
Ich gehe bald zu meiner Freundin übernachten und da ich Socken im Haus hasse laufe ich lieber Barfuss da es angenehmer ist. Die Frage ist welcher moment ist am besten die Socken auszuziehen ohne das es komisch wirken könnte? Meine Freundin trägt zwar immer Socken aber das ist glaub ich egal. Bitte hilft mir, es ist schwieriger für mich als man denkt
7 Antworten
Erst gar keine socken tragen bzw. direkt an der tür ohne zögern ausziehen.
Junge einfach anlassen finde ohne socken eklig da bleibt der ganze dreck vom boden dran kleben aber wenns garnicht geht einfach ausziehen hä haha unaffällig wird sie auch sehen dass du keine socken anahst
Also läufst du nie Barfuss bei dir Zuhause rum?
Genauso im sommer noch schlimmer junge da schwitzen die füße ja und meine socken sind ziemlich luftig und machen dass das nd klebt
Ja aber wo gibt es ein moment wo es „normal“‘wäre socken ausziehen ohne das es komisch wirkt also eine gute situation verstehst du
Ja stimmt schon lol, ja sie hat ne saubere wohnung zumindest die meisten frauen xd
einfach beim eingang schon ausziehen. ist überhaupt nicht schlimm, mach dir da nicht so ein kopf 🤍
Trag einfach keine. Ich trage meine Schuhe auch immer ohne Socken.
Einfach die Schuhe ohne Socken tragen, dort ausziehen und fertig
Wenn der boden voller dreck wäre, würde ich mir andere gedanken machen. Und was ist an dreckigen socken besser?