Social Media wieder installieren?

6 Antworten

Also snapchat finde ich persönlich sehr geil. Macht einfach Spaß und ist entspannt mit Freunden zu snapen, auch die snap map und so. Ohne insta und tiktik verpasst du eigentlich nix

Snapchat ist so unwichtig fr aber. TT ist komplett scheiße und insta ist eigentlich ganz okay weil der Algorithmus nicht so komisch ist du entscheidest was du siehst also du bist schuld in welcher bubble du sitzt. Ich mein du kannst machen was du willst und es wird jeder sagen es ist nicht wichtig aber es gibt schon ein Gemeinschaftsgefühl aber naja musst du ja selber wissen und auch wenn du die Apps nicht hast musst du sie ja nicht 4 Stunden am Tag benutzen du kannst einfach ein Zeitlimit einstellen und gut ist

Nein!!!Tue es nicht!!! Diese Massenmedien sind größtenteils zum verblöden da. Wenn du damit persönlich vorankommst dann ok, aber die meisten nutzen diese Medien zum Zeitvertreib, ohne zu wissen, dass diese Reizüberflutung überhaupt nicht für uns gemacht ist. Unser Gehirn kann so viele Einflüsse gar nicht verarbeiten, dies führt zu Stress, Antriebslosigkeit und Energieverlust!

Snapchat kannst du ruhig wieder runterladen, solang du dort hauptsächlich nur mit deinen wirklichen Freunden in Kontakt stehst. Mit Fremden zu schreiben wäre nicht sehr sinnvoll.

Ich würde es lassen. Ich selbst nutze solche Sozial Media wie Tik Tok, Facebook, Insta überhaupt nicht mehr. Die tun mir persönlich nicht gut. Ohne diese geht es mir viel besser.