Social Media verändert sich (KI)?

2 Antworten

Der faselt davon, dass Menschen miteinander reden, aber spricht in Wahrheit nur mit einer Kamera. Menschen reden zusammen in Parks oder Cafes, aber nicht auf youtube

acaron
Fragesteller

Ja stimmt gut erkannt, auch ich rate den Leuten immer wieder mehr raus zu gehn und von Angesicht zu Angesicht miteinander zu reden ;-)

Aber mal abgesehn davon, was sagst du zu der Entwicklung mit KI ?

ja ich bin gegenüber KI auch pessimistisch eingestellt, das wird das Ende einer noch erträglichen Welt. Ich denke es ist Zeit für ein Zombie Virus.

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Meinung, Social Media)
acaron
Fragesteller

"das wird das Ende einer noch erträglichen Welt."

Ja das klingt etwas zynisch aber ist durchaus nachvollziehbar für mich. Aber auf eine Zombie Apocalypse kann ich verzichten. Zu dumm das wir uns bereits in einer befinden. Wenn ich mir TikTok so anschaue :-/

YaHobby  17.02.2024, 17:14
@acaron

ja da will ich lieber echte Zombies anstatt TikTok Anhänger