So richtig schlechte Flirtsprüche?

6 Antworten

Hallo, ich glaube, ich kenn’ dich gar nicht!

Hey, du kommst mir bekannt vor. Du siehst aus wie meine nächste Freundin/mein nächster Freund!

Bei dir brauche ich keinen Alkohol, da man dich nicht schön trinken muss.

Ich bin neu in der Stadt – kannst du mir den Weg zu dir nach Hause zeigen?

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich noch mal hereinkommen?

Das Leben ist ein großes Puzzle und du siehst genau aus wie das Stück, das mir fehlt.

Du bist ein Ohrwurm für die Augen!

Wie gut, dass du nicht weißt, wie toll und hübsch du bist, sonst würde es dir sicher zu Kopf steigen!

Ich hab in der Zeitung gelesen, dass Küsse glücklich machen. Darf ich dich glücklich machen?

Ich hoffe, du verstehst etwas von künstlicher Beatmung. Denn es kann sein, dass ich gleich vor Glück umkippe, wenn du mir weiterhin in die Augen schaust.

Ist es hier wirklich so heiß oder liegt es an dir?

Hallo, hast du einen Stift für mich, damit ich mir deine Nummer aufschreiben kann.

Wärst du auf der Titanic gewesen, wäre sie nicht gesunken. Du bist so heiß, deinetwegen wäre der Eisberg geschmolzen bevor die Titanic ihn erreicht hätte.

Ich weiß nicht, wer du bist, aber ich würde es gerne erfahren.

Gut, dass meine Mutter mir beigebracht hat, wie ich mich zu benehmen habe. Sonst hätte ich dir schon längst die Klamotten vom Leib gerissen!

Als ich dich von da hinten gesehen habe, fragte ich mich die ganze Zeit, woher ich dich kenne. Jetzt wo ich neben dir stehe weiß ich es – du bist das Mädchen meiner Träume.

Du bist zwar nicht mein Typ, aber ich bin tolerant.

Man sagt: Die größten Schätze liegen unter der Erde; aber ich kann dich doch nicht einfach einbuddeln!

Ich hab ja gehört, dass Milch schön macht, aber heiliger Strohsack – Wie viele Liter hast du in deinem Leben getrunken?

Du hast so wunderschöne Lippen! Kann man die küssen? Lächle mich jetzt um Gottes willen nicht an, sonst küsse ich dich auf der Stelle!

Bei deinem Anblick geht in meinem Herzen die Sonne auf.

Wenn du mich noch mal ärgerst, knutsche ich dich, bis du schielst.

Falls ich bei dir landen kann, dann zeige mir die Landebahn.

Was war denn der blödeste Spruch, mit dem du je angequatscht worden bist?

Wo hast du deine Engelsflügel versteckt?

Visitenkarte an Girls ausgeben, auf der steht: Gestatten, Begatter.

Jeder Flirtspruch ist schlecht.

  • Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick oder muss ich noch einmal vorbeigehen?
  • Dein Kleid passt super zu meinem Schlafzimmer Schlafzimmerboden.
  • "Du siehst aus wie meine zweite Ehefrau." "Wie oft warst du denn schon verheiratet?" "Einmal. "

Bin vom ADAC, darf ich dich abschleppen?

Ich habe meine Nummer verloren, darf ich deine haben?

Ist es hier wirklich so heiß, oder liegt es an dir?